pissball | nutzen

Was soll das Ganze eigentlich?
WC-Revolution oder Funktionalität?

Eine Frage, welche uns x-fach während der Umsetzung von PissBall gestellt wurde. Letztendlich geht es doch immer nur darum die Gäste freundlich zu stimmen, bei guter Laune zu halten und zu einem wiederkehrenden Besuch zu bewegen. Die gleiche grundlegende Intension liegt PissBall zu Grunde. In Zukunft kann auch der Toilettenbesuch für die Gäste spaßig werden - so run and pimp it up with Pissball!

Man(n) kann eine Antwort auch argumentativ untermauern und die Geschichte der geringeren Aufwendung für Sanitärreinigung durch verminderte Urinalverfehlungen der Gäste bei Urinzielvorgabe auspacken. Stimmt zwar, aber langweilt! Besser gefällt die Vorstellung, dass der Gast eventuell ein Bierchen mehr zischt, um noch einmal PissBall spielen zu können!

Foto - deine Mannschaft
Logo - pissball
Button - startseitepissballButton - tippsButton - infosButton - shop

Button - einsatznutzen
Button - kontaktButton - impressumtransagbstrichpressestrichblindblind